Kurse

Yoga, Meditieren und Spazieren

NEU

Zur Zeit biete ich Yoga in der Natur an, habe aber schon vor irgendwann einmal auch in einen Raum zu gehen.



Während dem spazieren gebe ich dir eine Aufgabe um deine Gedanken und deine Atmung zu bremsen (Gehmeditation). Zwischen den verschiedenen Gehmeditationen werde ich Körperübungen (Asana) anleiten um den Körper und die Atmung ruhiger zu machen.

Freue dich in der Natur zu sein, die frische Luft einzuatmen und manchmal Dinge sehen und entdecken wie es kleine Kinder tun.

Spazier Yoga in Niederurnen

 

 

Jeden Donnerstag in Niederurnen

 

Treffpunkt: beim Seilbahn Parkplatz

Zeit: 19:00 - ca. 20:30

Kosten: 10.-

Mitnehmen: Bequeme wetterangepasste Kleidung


Vollmond Spazier Yoga

Jeden Monat  führe ich um die Vollmondzeit ein Vollmond Yoga durch. Tag und Ort wechseln immer wieder ab.

      


Mit meinem Yoga Windrose möchte ich diese Dinge weitergeben:

 

- Dankbarkeit

- Liebe

- Fröhlichkeit

- Spass

- Lachen

- Freude

- Positives Denken

- Lernen in jeder Situation das Gute zu sehen

- mehr Ruhe und Gelassenheit






*bei Sturm und starkem Regen finden die Kurse nicht statt.

Neu kann ich dir eine persönliche Sprechstunde anbieten in der wir beide gemeinsam eine Yogalektion zusammen stellen die in dein Leben passt.