Über mich

 

Ich, Chantal bin 1983 geboren und wohne im schönen Glarnerland.

 

Yoga war für mich Liebe auf den ersten Blick. Endlich habe ich eine "Sportart" gefunden die mir wirklich, WIRKLICH Spass macht.

 

Niemand muss mich dazu motivieren, ich tue es einfach.

 

Und als positiver Nebeneffekt bin ich ruhiger, gelassener und habe mehr Nerven. 

 

Da ich sehr, sehr schnell die Vorzüge des Yoga praktizierens gespürt habe, lies mich der drang nicht los Yoga besser kennen zu lernen. 

 

Ich verschlang etliche Bücher über Yoga. Aber keines befriedigte meine Wissenslust. Ich wollte noch mehr erfahren und wissen. 

 

Und was würde mich am ehesten befriedigen, na klar, eine Ausbildung!

 

Und so kam ich zu meinem heutigen Ausbildungsplatz. Und bin überglücklich und sehr dankbar alles über Yoga zu lernen und zu ehrfahren.

 

Ich hoffe, dass ich dich mit meiner Begeisterung ein klein wenig anstecken darf?